Yoga Show Aktuell

Die Yoga Show Kampagne

By Januar 8, 2020 Januar 19th, 2020 No Comments

Hiermit möchten wir Euch ganz unverblümt und ohne viele Worte unsere brandneue Yoga Show Kampagne für 2020/21 vorstellen. Das ansprechende und schlichte Design sowie Keyvisual wird sich nun in alle unseren Werbemedien wiederfinden. Das Hauptmotiv der Kampagne ist der „Padmasana“, der Yogi der eine Meditation im Lotossitz ausübt. Dieses Motiv findet sich auch in unserem Logo wieder und ist wohl das beste Symbol um Yoga zu definieren. Denn es zeigt das was Yoga im Ursprung ist, eine Verbindung von Meditation und körperlicher Übung.

Das Konzept und Design der Werbekampagne wurde von Nenad Pilicic, dem Veranstalter der Yoga Show, selbst entworfen. Und das sind unsere neuen Plakate für die Outdoor-Städte-Werbung! 

BESUCHEN SIE DIE YOGA SHOW!

Die Mitmach-Messe die inspiriert, kraft und Freude spendet.

Yoga Show Termine

München, 05-06.09.2020
Hamburg, 07-08.11.2020
Rhein-Main, 20-21.02.2021